Algerie
Kultur  >  Details
Drucken  

05.11.2018 15:16 Kategorie: Kultur

Gründung eines Deutsch-Algerischen Akademiker und Studierender Vereins in Deutschland

Der Deutsch-Algerischer Akademiker und Studierender Verein e.V. startete seine Aktivitäten am 18. Oktober 2018 in Berlin.

Die Gründungsfeier fand in Anwesenheit des Botschafters Algeriens in der Bundesrepublik Deutschland, S.E. Nor-Eddine AOUAM, des Abgeordneten, H. Noureddine BELMEDAH, und zahlreicher Gäste, darunter der Vorsitzende der deutsch-algerischen Freundschaftsgesellschaft, Giesela SIBOURG, statt.

Der Verein, der von Dr. Réda MAZOUN geleitet wird, stellte die Mitglieder des Vereins, seine Ziele und seine Projekte vor.

Die Botschaft wünscht dem Verein, der Sich als Ziel gesetzt hat, Algerien würdig zu vertreten, der algerischen Studentengemeinschaft beizustehen und zur Vertiefung der algerisch-deutschen Freundschaft beizutragen, viel Erfolg.|Bildergalerie.

  • Diese Website wird von der Algerischen Botschaft in Berlin betreut. Externe Links zu anderen Internet-Sites sollten nicht als Unterstützung der darin enthaltenen Ansichten oder Datenschutzrichtlinien ausgelegt werden.