Algerie
Startseite  >  Details
Drucken  

17.05.2017 11:22 Kategorie: Wirtschaft

Algerien : 2. Sitzung des technischen Fachausschusses für soziale Entwicklung, Arbeit und Beschäftigung der afrikanischen Union

Die 2. Sitzung des technischen Fachausschusses für soziale Entwicklung, Arbeit und Beschäftigung der afrikanischen Union fand in Algier am 26. April 2017 statt.

 

Diese zweite Sitzung unter dem Thema „Investition in die Beschäftigung und die Sozialversicherung, um aus der demografischen Dividende Nutzen zu ziehen“ und an der afrikanische Ministerdelegationen teilgenommen haben, wurde von der Koordination der afrikanischen Union organisiert.

 

Zu den Themen, die besprochen wurden, zählen die Beschäftigung, die Jugend, die wirtschaftliche Diversifizierung und die Entwicklung in Afrika.

 

Der technische Fachausschuss für soziale Entwicklung, Arbeit und Beschäftigung ist einer der 14 technischen Fachausschüsse der afrikanischen Union und findet alle 2 Jahre statt.

 

Kurz vor dem offiziellen Beginn der Arbeiten dieser Sitzung hat Premierminister Abdelmalek Sellal die Briefmarke lanciert, die extra für diese 2. Sitzung gestaltet wurde. Er hat ebenfalls die verschiedenen Stands und Mikrounternehmen, die auf Nahrungsmittel, Industrie und Sinnenenergie spezialisiert sind, besucht.

 

Quelle: APS

Ausstellung über Algerien 01/2016

Öffnungszeiten & Lageplan

Botschaft
Görschstraße 45-46
13187 Berlin (Pankow)

Lageplan

Botschaft:

Montag bis Freitag:  9:00h - 16:00 Uhr

Konsularische Abteilung:

Montag bis Freitag:  9:00  - 13:00 Uhr

Visaangelegenheiten:

Montag, Mittwoch und Freitag:

9:00 - 13:00 Uhr


Tel: (+49) - (0)30-43 737 - 0

Fax: (+49) - (0)30-48098716

Algerian child's rights

Algerian Women

Arabisch lernen

Handwerk - Algerien

  • Diese Website wird von der Algerischen Botschaft in Berlin betreut. Externe Links zu anderen Internet-Sites sollten nicht als Unterstützung der darin enthaltenen Ansichten oder Datenschutzrichtlinien ausgelegt werden.