Eine Verkaufsausstellung von kunsthandwerklichen Produkten für das Diplomatische Korps.

Eine Verkaufsausstellung von kunsthandwerklichen-Produkten für das Diplomatische Korps wurde am 22. April 2021 im Außenministerium eröffnet.

Die Ausstellung, die darauf abzielt, das algerische Handwerk als Einnahmequelle ohne Kohlenwasserstoffe bekannt zu machen und zu fördern, wurde durch den Außenminister, Herrn Sabri Boukadoum, die Ministerin für nationale Solidarität, Familie und den Status der Frauen, Frau Kaoutar Krikou und den Minister für Tourismus, Kunsthandwerk und Familienarbeit, Herrn Mohamed Ali Boughazi, eröffnet.

Der Chef der algerischen Diplomatie stellt klar, dass “diese Ausstellung die Möglichkeit bietet, die Schönheit der Werke unserer Kunsthandwerker zu entdecken und das authentische nationale Erbe Algeriens hervorzuheben”. Er unterstrich, dass ” sein Ministerium entschlossen ist, seine