Nationale Kultur: HCA startet seine digitale Bibliothek auf seinem elektronischen Portal

Der Hohe Rat für Amazighité (HCA) kündigte am 18. April 2020 den Start seiner digitalen Bibliothek auf seinem elektronischen Portal, der neulich eingerichtet wurde, an.

www.hcamazighite.dz

Der HCA wies darauf hin, dass „das Ziel dieser Aktion darin bestehe, den Pädagogen, Forschern und der Öffentlichkeit Hilfsquellen zur Verfügung zu stellen und den zahlreichen Veröffentlichungen, die in den letzten Jahren von dieser Institution publiziert wurden, nach außen hin sichtbar zu machen.  Insbesondere die Veröffentlichungen, die sich mit Lexikografie, Geschichte und Literatur von Imazighen befassen,

Quelle: APS

ليكن في علم جميع المسافرين الى الجزائر انه قد تم رفع إلزامية الإمتثال للحجر الصحي .
وتبعا لذالك يجب أن يخضع الاشخاص القادمون إلى التراب الوطني للشروط التالية:
- إستظهار كشف للنتائج السلبية لاختبار RT-PCR مدته 36 ساعة;
- إجراء اختبار مضاد للجينات عند الوصول.

 

Les personnes accédant au territoire national devront se soumettre aux conditions suivantes :

 

. La présentation d’un test RT-PCR négatif de 36 heures.

. La réalisation d’un test antigénique à l’arrivée.