Malouf-Ikone Hamdi Bennani ist tot

Die Malouf-Ikone, Sänger und Musiker Hamdi Bennani ist am Montag, dem 21. September im Alter von 77 Jahren gestorben.

Hamdi Bennani, Genannt „der weiße Engel“ aufgrund seiner weißen Geige, die er immer bei sich hatte, ist in Annaba im Jahr 1943 in eine Musikfamilie geboren, die ihn in die andalusische Musik und Malouf eingeführt hatte.

Hamdi war dafür bekannt, dieses Musikgenre durch die Einführung neuer Instrumente und Einflüsse aus anderen Musikgenres revolutioniert zu haben. Er hat in zahlreichen Städten der Welt gesungen, wo er mit großer Eleganz die Kultur und die algerischen Musik vertreten hat.

Quelle: APS   

ليكن في علم جميع المسافرين الى الجزائر انه قد تم رفع إلزامية الإمتثال للحجر الصحي .
وتبعا لذالك يجب أن يخضع الاشخاص القادمون إلى التراب الوطني للشروط التالية:
- إستظهار كشف للنتائج السلبية لاختبار RT-PCR مدته 36 ساعة;
- إجراء اختبار مضاد للجينات عند الوصول.

 

Les personnes accédant au territoire national devront se soumettre aux conditions suivantes :

 

. La présentation d’un test RT-PCR négatif de 36 heures.

. La réalisation d’un test antigénique à l’arrivée.