Algerie
Startseite  >  Details
Drucken  

11.12.2017 11:23 Kategorie: Wirtschaft

Algerien - Elfenbeinküste

Ein Kooperationsabkommen zwischen der algerischen Industrie- und Handelskammer und dem ivorischen Unternehmerforum wurde am 26. November 2017 in Algier abgeschlossen, um die Partnerschaft und die Handelsbeziehungen zwischen beiden Ländern zu vertiefen.

 

Anhand dieses Abkommens, das anlässlich des algerisch-ivorischen Businessforums paraphiert wurde, wird ein Rechtsrahmen für die Beziehungen zwischen diesen beiden Institutionen geschaffen, um die Investitionsmöglichkeiten zu fördern und die bilateralen Handelsbeziehungen zu vertiefen.

 

Dabei werden verschiedene Sektoren bevorzugt. Dazu gehören der Nahrungsmittelsektor und die öffentlichen Arbeiten.

 

Ein weiteres Abkommen wurde zwischen der algerischen Privatgesellschaft UFMATP, die sich auf die Landmaschinen und den Tiefbau spezialisiert hat, und einem ivorischen Unternehmen, das im Bereich Tiefbau tätig ist,  abgeschlossen. Dieses Abkommen zielt darauf ab, die Ausfuhr in dieses Land zu fördern.

Öffnungszeiten & Lageplan

Botschaft
Görschstraße 45-46
13187 Berlin (Pankow)

Lageplan

Botschaft:

Montag bis Freitag:  9:00h - 16:00 Uhr

Konsularische Abteilung:

Montag bis Freitag:  9:00  - 13:00 Uhr

Visaangelegenheiten:

Montag, Mittwoch und Freitag:

9:00 - 13:00 Uhr


Tel: (+49) - (0)30-43 737 - 0

Fax: (+49) - (0)30-48098716

Algerian child's rights

Algerian Women

Arabisch lernen

Handwerk - Algerien

  • Diese Website wird von der Algerischen Botschaft in Berlin betreut. Externe Links zu anderen Internet-Sites sollten nicht als Unterstützung der darin enthaltenen Ansichten oder Datenschutzrichtlinien ausgelegt werden.